Der Mensch hinter der Kamera

Ich heiße Michael und komme aus dem schönen Jauntal. Für mich bedeutet Foto/Videografie schöne Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. Die Liebe zur Foto/Videografie verdanke ich meinem Vater. Sie ist bis heute so stark gewachsen, dass ich mich vor 5 Jahren dazu entschied, mich in diesem Bereich selbständig zu machen. So darf ich heute einzigartige und emotionale Momente festhalten. Da ich selbst ein emotionaler Mensch bin, konnte ich die Finger von der Hochzeitsfoto- und Videografie nicht mehr lassen und fange für das Brautpaar am schönsten Tag des Lebens Momente der Zweisamkeit, der Emotion und der Liebe ein. Genauso liegen mir Taufen, Geburtstags- und Familienfeiern, Erinnerungen an die Erstkommunion und Firmung, sowie Kindergarten- und Schulfeste bildlich und filmisch festzuhalten, sehr am Herzen.







Der Spaß kann beginnen! Wie? Spaß, Spannung und bleibende Erinnerungen mit meiner Fotobox. Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Betriebsveranstaltungen, Feiern und Empfänge. Es gibt wundervolle Gelegenheiten für ein sehr persönliches Geschenk. Zeitlose Momentaufnahmen auf ganz besondere Art und Weise, die – lebendig und emotional zugleich – sowohl die kleinen als auch die großen Augenblicke einfangen und diese für immer festhalten. Ein Ziel hab ich stets vor Augen: Meine Kunden mit Erinnerungen glücklich zu machen und ihnen so ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Die Zeit vergeht und Erinnerungen verblassen. Meine Fotos und Videos halten jedoch diese wertvollen Momente fest, um sie auch nach Jahren mit anderen zu teilen und sich an diese Herzensmomente zu erinnern! Lass uns zusammen Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen!







Ponujam dokumentarno fotografiranje, kot npr. poslovni dogodki, konference, otvoritve, praznovanja, koncerti, predavanja, prireditve tako na prostem kot znotraj. Naj vam fotografiranje ali filmanje ne bo stresno, ampak prijetno druženje, ki ujame dogodke in trenutke sre?e, v slikah za trajen spomin.